U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - 5:0 Sieg bei Jägerhaus Linde

15.11.2014
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Ein Zuspiel von Nina auf Charlotte U. brachte das verdiente 1:0. Charlotte stocherte förmlich den Ball über die Linie. Nina erhöhte mit einem Alleingang auf 2:0. Das war dann auch der Pausenstand

Nach der Pause dann das schönste Tor in diesem Spiel. Sophia J. (noch in der ersten Hälfte im Tor) schickte Nina über außen, die bis zur Grundlinie lief und auf den kurzen Pfosten passte. Charlotte U. brauchte nur noch den Fuß hinhalten und erzielte das 3:0. Absolut klasser Spielzug.In der Abwehr standen Amelie, Jojo, Svenja sicher und ließen kaum Chancen zu. Wenn, dann hielt Jana, die in der zweiten Hälfte im Tor stand, ihren Kasten sauber. Pia nahm sich an der Mittellinie den Ball und schoß aus 16 Metern unhaltbar in die untere linke Ecke. PERFEKT!!

Charlotte U., die ihr bisher bestes Spiel im Trikot der U13 gemacht hat, krönte ihre Superleistung mit ihrem dritten Treffer zum 5:0 Endstand. Eine klasse Leistung der U13, die ersatzgeschwächt zum Auswärtsspiel antrat. Wir Trainer(in) gratulieren zum Sieg.

Es spielten:

Sophia J., Jana, Pia, Sophia S., Jojo, Amelie, Charlotte U, Nina und Svenja