U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - 5 : 1 gegen Jägerhaus Linde

03.05.2014
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2013/2014) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

In der zweiten Hälfte gelang Sophia durch eine schöne Vorlage von Emmy der verdiente Ausgleich. Sophia erzielte dann auch kurz danach durch eine schöne Einzelleistung den 2:1 Führungstreffer. Ein Weitschuß von der gut spielenden Berenike konnte die Torhüterin von Jägerhaus Linde nicht festhalten. Emmy zirkelte den Abstauber zum 3:1 in den Winkel. Björk und Nina (beide aus der U11) waren dann auch an dem 4:1 beteiligt. Nina setzte sich im Strafraum durch und schoß den Ball unhaltbar ins Tor. Torhüterin Jana hatte in der zweiten Hälfte nichts mehr zu tun. Unsere Abwehr um Hanna, Svenja, Berenike und Saskia ließ keine Chance für den Gegner mehr zu.

Das schönste Tor des Tages erzielte Hanna. Aus 13 Metern schoß sie den Ball unhaltbar zum 5:1 Endstand in den Winkel.

Es spielten:
Jana, Svenja, Berenike, Björk, Sophia, Emmy, Hanna, Nina und Saskia