U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U 13 - Endlich, unser erstes Meisterschaftsspiel

01.09.2015
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Meine Mannschaft sowie Timo und ich möchten uns daher ganz herzlich bei der U11 bedanken, die auf ihre Trainingseinheit am Montag verzichtet haben damit wir unser erstes Spiel bestreiten konnten. Sehr früh ging unser Team durch einen Alleingang von Nina mit 1:0 (7 Min)  in Führung.. Wir hatten sehr viele Möglichekiten durch Sara, Nina, Emily und Cheyenne die Führung auszubauern aber bei mind. 36 Grad auf Platz war es sehr schwer sich zu konzentrieren. Nach der Halbzeit kamen wir besser in Schwung. Durch Vorlage von Lena gelang Nina das 2:0. Sie erzielte auch mit dem 3:0 einen Hattrick. Sophia unsere Torfrau musste sich nur einmal richtig beweisen als eine Langefelder Spielerin allein auf sie zukam. Sie verkürzte den Winkel und konnte somit ein Tor der Langenfelderinnen verhindern. Weitere Chancen ließ die Abwehr um Pia, Amelie, Anika und Jule nicht zu. Den Schlußpunkt setzte Lana, die einen Abstauber eiskalt zum 4:0 nutzte.

Es spielten: Sophia, Pia, Amelie, Jule, Anika, Sara, Lana, Lena, Cheyenne, Emily und Nina

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen