skip to content

A1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> A1

 

Testspiel E1 vs. TSV Gruiten 5:2 (1:2)

03.07.2016
M2005-1 | Spielberichte >> M2005-1 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Als Vorbereitung auf die nahende D-Jugend bestritt die E1 am 2. Juli ein weiteres Testspiel im D-Jugend-Modus.

Dabei glich die Stimmung der ersten Halbzeit dem Wetter: Sonnig mit Regenschauern.

Schnell gingen wir in Führung, mussten dann aber doch 2 Gegentore einstecken. Doch nach der Pause kehrte nicht nur die Sonne zurück, sondern dank kleiner strategischer Umstellung auch der Siegeswille.

Nach den zweiten 30 Minuten stand das Ergebnis und wir durften uns über einen weiteren tollen Sieg freuen.

Jetzt heißt es noch 2x trainieren und dann erstmal Füße  hochlegen und ausruhen.

Nach den Sommerferien geht's dann weiter - als D-Jugend.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die A1 wird unterstützt durch

 

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

 

Komatsu Germany GmbH

 

Erich Jachmann Spedition EJS GmbH & Co.

 

ISM Deutschland GmbH

 

Stockmeier Urethanes

 

Henry Winzen