getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Team-Nachrichten

TARGOBANK sponsert erneut einen Trikotsatz für den FCM08

09.10.2014
M_2008-1 | Team-Nachrichten >> M2008-1 (2014/2015) - Team-Nachrichten [Team,Home]

Mit mehr als 30 Kindern in der G1, scheint der WM-Erfolg der großen einen Boom in den Amateurvereinen ausgelöst zu haben. „Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit dem FC Mettmann 08 weiterführen zu können und den Nachwuchs, der die Basis für alle Vereine bildet, unterstützen zu dürfen“, sagte van de Linde. Verheißungsvoll ist der Nachwuchs in die Fair-Play-Liga gestartet und schoss dabei 15:0 Tore. Über die erneute Unterstützung der Targobank freuen sich der Vorstand und die jungen Talente des FCM08 und hoffen weiterhin auf eine lange vertrauensvolle Zusammenarbeit.