1. Herren - Spielberichte

Alle Spielberichte >> 1. Herren

+++ Tanz in den Mai: NullAcht gewinnt Derby +++

01.05.2017
M_S1 | Spielberichte >> M_S1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Bereits nach neun Minuten stand es in einem gut beginnenden Spiel 1:1. Die Kickers gingen durch Frank Specht nach einem Freistoß in Führung. Doch direkt nach Wideranpfiff verfiel die Kickers-Abwehr in einen Tiefschlaf und ließ Marvin Schwabe frei gewähren, der zwar noch an Kickers-Torwart Jürgen Brückner scheiterte, doch Andre Bauer traf im Nachschuss. Danach passierte recht wenig. Carlos Kalloch vergab noch kurz vor der Pause die beste Chance. Auch nach dem Seitenwechsel waren die Kickers zunächst besser, bevor jede Mannschaft einen Platzverweis kassierte. Dann wendete sich das Blatt zugunsten von "NullAcht". Erst stand zweimal der Pfosten im Weg, dann traf Jan-Paul Becker zum 2:1 (70.). Auch als die Kickers zum Ende alles oder Nichts spielen mussten, kam nur noch wenig Gefährliches dabei rum. 08-Trainer Willi Rymarczyk war nach dem Spiel sehr zufrieden: "Ich bin extrem glücklich. Ich bin sehr zufrieden mit der Einstellung und dem Einsatz."

Die 1. Herren wird unterstützt durch

Lhoist S.A.