getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Team-Nachrichten

Sponsor Haus-und-Garten-Neumann übergibt Fleece-Shirts als Weihnachtsgeschenk

27.12.2015
M2005-2 | Team-Nachrichten >> M2005-2 (2015/2016) - Team-Nachrichten [Team,Home]

Dazu hatten sich schon eingig Eltern eingefunden und genossen die Zeit im gemütlich dekorierten Clubraum. Leider konnte unser Sponsor Herr Neumann von “Haus-und-Garten-Neumann“ ( http://hausundgarten-neumann.vpweb.de) die kuscheligen Fleece-Shirt für das Training in der kalten Jahreszeit nicht persönlich überreichen, trotzdem war die Freude riesig. Die Kinder und das Trainerteam bedanken sich herzlich und freuen sich, nach der Winterpause warm gekleidet zu trainieren.

Gleichzeitig begrüßte der Vorstand des FCM 08 das 600. Vereinsmitglied und überreichte unserem E3-Spieler Joshua ein Begrüßungsgeschenk.

Das Trainerteam wünscht allen Kindern und den Eltern eine schöne Weihnachtszeit und freut sich auf  motivierte Spieler nach der Winterpause.