1. Herren - Spielberichte

Alle Spielberichte >> 1. Herren

Relegationsspiel am Pfingstmontag

30.05.2019
M_S1 | Spielberichte >> M_S1 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Nun ist es offiziell, nach einer erfolgreichen Saison erspielt sich der FC Mettmann 08 erneut die Chance zum Aufstieg in die Kreisliga A. Das Relegationsspiel um den Aufstieg findet am Montag, 10.06.2019 in Wuppertal-Sonnborn (Sonnborner Str. 49a, 42327 Wuppertal - Sportanlage des SC Sonnborn 07) statt.

Der Spielbeginn ist auf 15 Uhr festgelegt. Im Relegationsspiel wird die Zweitvertretung von Union Velbert der Gegner sein. Die Bewirtung am Spieltag wird vom SC Sonnborn 07 sichergestellt, der für das leibliches Wohl sorgen wird. Über entsprechende Unterstützung der 08er Gemeinde würde sich das Team um Trainer Steffen Röck freuen.

Die 1. Herren wird unterstützt durch

Lhoist S.A.