getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Team-Nachrichten

Pfingstturnier der D2 in Rees

13.06.2014
M2002-1 | Team-Nachrichten >> M2002-1 (2013/2014) - Team-Nachrichten [Team,Home]

Fix wurden die Zelte aufgestellt und dann: Ab ins Freibad. Gegen 15 Uhr hatten wir dann das erste Spiel und waren gegen 20 Uhr mit den Samstagsspielen durch. Alle Spiele wurden gewonnen.

Nach einer für die Kinder und Betreuer kurzen Nacht ging es dann am Sonntagmorgen mit einem gemeinsamen Frühstück um 7.00 Uhr weiter. Es folgten drei weitere Spiele. Das erste Spiel gegen Duisburg ist 1:1 ausgegangen. Hier ist zu erwähnen, dass der Schiedsrichter die Zweite Halbzeit (Dauer 8 Minuten) erst nach 5 Minütiger Nachspielzeit und dem Ausgleich durch Duisburg abgepfiffen hat. Warum? Das weiß nur er. Die Jungs waren natürlich entsprechend enttäuscht, weil sie so um den sicheren Sieg gebracht wurden. Das zweite Spiel wurde gegen eine bärenstarke Mannschaft aus Everswinkel, den späteren Turniersieger 2:0 verloren. Trotzdem haben sich die Jungs auch gegen den teils älteren Jahrgang nie aufgegeben.

Den Schlusspunkt setzte dann Justus mit einem Alleingang nach einem herrlichen Pass aus der Tiefe zum 1.0 Endstand gegen unsere Freunde aus Bodelschwingh. Am Ende hat es zum 2. Platz gereicht, auf welchen die Jungs stolz sein können. Danach haben wir langsam die Zelte abgebaut und einige der Jungs sind noch einmal ins Freibad gegangen. Die Mannschaft freut sich nun auf die nächsten 2 Aufstiegsspiele gegen Heckinghausen und Union Velbert.