2. Herren - Team-Nachrichten

Neuer Sponsor: Colter Fenster-Türen-Glas

24.12.2022
M_S2 | Team-Nachrichten >> M_S2 (2022/2023) - Team-Nachrichten [Team,Home]

Unsere Senioren freuen sich über einen weiteren neuen Sponsor. Das Unternehmen Colter Fenster-Türen-Glas aus Düsseldorf unterstützt uns erfreulicherweise mit einem Satz brandneuer Trikots. Im Rahmen des vergangenen Heimspiels trafen sich unser Sponsor Herr Colter sowie stellvertretend unsere zweite Herrenmannschaft zur Übergabe, das entstandene Foto möchten wir Euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

Colter Fenster-Türen-Glas aus Düsseldorf ist Ihr kompetenter Partner für energieeffiziente Fenster und Türen sowie effektiven Sonnenschutz. So gehören unter anderem hochwertige Haustüren, Fenster, Sonnenschutz, Rollladen, Raffstoren und Textilscreens zum Produktangebot des Bauelementespezialisten aus dem Kreis Mettmann. Alle relevanten Informationen zum Unternehmen findet Ihr auch unter https://www.colter.de. Colter Fenster Türen Glas

Wir möchten uns herzlich bei Herrn Colter und seinem Unternehmen für die großzügige Unterstützung bedanken.

Kontaktieren Sie uns:

Colter GmbH Fenster-Türen-Glas