getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Team-Nachrichten

Neue Trikots für die C3-Junioren

08.09.2018
M2005-2 | Team-Nachrichten >> M2005-2 (2018/2019) - Team-Nachrichten [Team,Home]

Wir freuen uns, den Vermögensberater der Deutschen Vermögensberatung Friedrich Kronenberg als neuen Sponsor für unsere Mannschaft gewonnen zu haben. Rechtzeitig zur neuen Spielsaison fand nun die offizielle Übergabe des neuen Trikotsatzes statt.

„In einem neuen Trikot auflaufen zu können ist ein tolles Gefühl und ein Highlight für die ganze Mannschaft. Wir freuen uns auf das kommende Spiel und dieses Erlebnis“, freut sich der Kapitän unserer jungen Spieler. Der Vermögensberater berichtet über sein Trikot-Sponsoring: „Wer erfolgreich sein will, muss vollen Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sein – im Sport genauso wie generell im Leben. Auch deshalb unterstütze ich in dieser Saison den FC Mettmann 08 mit einem Trikotsatz für die C3-Junioren. Außerdem bin ich mir der Bedeutung regionalen Sponsorings bewusst und ich freue mich, dem FC Mettmann 08 so unter die Arme greifen zu können.“

Vorstand, Eltern und besonders die Spieler bedanken sich bei Friedrich Kronenberg und der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) für die tolle Aktion und freuen sich auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison im neuen Look! www.dvag.de/friedrich.kronenberg