1. Herren - Spielberichte

Alle Spielberichte >> 1. Herren

+++ Mettmann 08 mit nächstem Kantersieg +++

30.03.2018
M_S1 | Spielberichte >> M_S1 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Kreisliga B: Der FC Mettmann 08 hat derzeit richtig Spaß am Tore schießen gefunden. Beim Aufstiegskonkurrenten TSV Neviges gab es einen klaren 7:0 (3:0)-Erfolg, mit dem gleichen Ergebnis wurde am Wochenende auch schon Wuppertal Trabzonspor abgeschossen. Trainer Steffen Röck hatte wenig zu meckern: “Mit Vielem bin ich heute zufrieden.

Das war heute eine reife Teamleistung. Aber wer sich jetzt zurücklehnt, macht trotzdem einen Fehler.“ In der Tabelle bleibt Mettmann 08 weiter oben dran. Der Rückstand auf die Ligaspitze beträgt nur noch sechs Punkte (die Punkte aus dem abgebrochenen Spiel schon mitgerechnet), da Union Velbert II in den letzten Tagen sowohl Union Wuppertal III als auch Rot-Weiß Wülfrath überraschend schlagen konnte. Montag geht es bei Blau-Weiß Langenberg weiter.

Die 1. Herren wird unterstützt durch

Lhoist S.A.