1. Herren - Spielberichte

Alle Spielberichte >> 1. Herren

+++ Mettmann 08 gewinnt Topspiel +++

05.05.2017
M_S1 | Spielberichte >> M_S1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Marcel Schuhmacher gelang schon nach zehn Minuten der Führungstreffer. Auch danach waren die Mettmanner die bessere Mannschaft und verpassten das frühe zweite Tor. Germania war nicht chancenlos, aber auch nicht richtig zwingend. Die fällige Vorentscheidung gelang Andre Bauer nach 65 Minuten mit einem Schlenzer ins lange Eck. Erst dann kamen die Wuppertaler zum Ende hin noch zu der ein oder anderen richtig gefährlichen Aktion. Trainer Willi Rymarczyk war im Endeffekt zufrieden: "Hauptsache, die Punkte bleiben bei uns. Spielerisch haben wir überzeugt und wirken nicht mehr so verunsichert wie vor ein paar Wochen." Den Sommerurlaub muss Mettmann 08 jetzt aber wohl noch um ein paar Wochen nach hinten verlegen.

Kader

Die 1. Herren wird unterstützt durch