getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Team-Nachrichten

Karosserie Fachbetrieb Scholler sponsert B2

22.02.2018
M2002-1 | Team-Nachrichten >> M2002-1 (2017/2018) - Team-Nachrichten [Team,Home]

Die Mannschaft und Trainer der B2 vom FC Mettmann 08 freuten sich riesig über die neuen Überzieher, und bedanken sich recht herzlich bei Steffi und Dieter Scholler, den Inhabern des Karosserie Fachbetriebes Scholler.

Der Zertifizierte Eurogarant Meisterbetrieb befindet sich auf der Teichstrasse 14 in Mettmann. www.karosserie-scholler.de Zum Leistungsspektrum gehören u.a. Arbeiten an Karosserie, Lack, KFZ Technik, sowie Unfallinstandsetzungen aller Fahrzeugtypen mit kompletter Abwicklung der Versicherungsformalitäten. Dank hervorragender Mitarbeiter und bestem Equipment ist der Meisterbetrieb in der Lage Unfallreparaturen nach dem neuesten Stand der Technik durchzuführen.