2. Herren - Spielberichte

Alle Spielberichte >> 2. Herren

He2 - FC Langenberg II vs. FCM08 II 0:0 (0:0)

08.10.2017
M_S2 | Spielberichte >> M_S2 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Sonntagmittag, Regenwetter und ein Spiel, was keinesfalls von fußballerischen Höhepunkten geprägt war! Diese durchaus großzügige Beschreibung passt sehr gut zum enttäuschenden 0:0 unserer Zweitvertretung gegen den FC Langenberg II.  Ein Spiel, welches am Ende auch keinen Sieger verdient hätte, fand am vergangenen Sonntag im Nizzatal statt! Die Kreisliga C-Begegnung unserer „Zweiten“ gegen den FC Langenberg II. Zum Spiel gibt es wahrlich nicht viel zu sagen, denn beide Mannschaften neutralisierten sich über weite Strecken der Partie. Man könnte behaupten, dass unsere Zweitvertretung in der 1.Halbzeit vielleicht ein leichtes Chancenplus rausspielen konnte, allerdings letztlich nicht zwingend genug vor dem Tor war!

Umgekehrt lief es in der 2.Hälfte. Die Senderstädter bemühten sich zunehmend und kamen auch das ein oder andere Mal vor den Mettmanner Kasten! Genau wie der FCM, konnten aber auch die Langenberger nichts zählbares aus ihren Chancen holen. So blieb es am Ende bei einem sehr enttäuschenden, aber verdienten 0:0 am Langenberger Sender! Bis zur nächsten Partie gegen den TSV Gruiten II, muss unsere „Zweite“ wieder zurück in die Spur finden, denn beim „kleinen“ Derby sollen die 3 Punkte auf dem „Pfennig“ bleiben!

Die 2. Herren wird unterstützt durch

Henry Winzen