skip to content

1. Herren - Spielberichte

Alle Spielberichte >> 1. Herren

 

He1 – Stella Azzurra Velbert vs. FCM08 7:1 (3:1)

26.03.2017
M_S1 | Spielberichte >> M_S1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Bevor seine Mannschaft nach einer halben Stunde mit 3:1 führte, bedarf es einiges an Arbeit. Ein Eigentor brachte die Mettmanner zunächst in Führung (11.), Stella glich aber schnell aus (15.). Ein Doppelschlag von Andre Bauer (32., 36.), verhalf "NullAcht" auf die Siegerstraße. Kurz nach dem Seitenwechsel traf Stella gleich zwei Mal Aluminium, da wäre es vielleicht noch einmal eng geworden. Eine Viertelstunde vor Schluss traf Andre Bauer zum dritten Mal. Die letzten drei Tore fielen erst in der Schlussphase. Marvin Schwabe schoss das "Ei" zwei mal aus weiterer Distanz ins Tor (84., 89.), den Treffer zum 7:1-Endstand erzielte Fabio Schwabe.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Kader

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die 1. Herren wird unterstützt durch

 

Lhoist S.A.

 

Golden-K

 

Karabusta