1. Herren - Spielberichte

Alle Spielberichte >> 1. Herren

He1 – FCM08 vs. Sportfreunde Siepen 1:0 (1:0)

03.04.2017
M_S1 | Spielberichte >> M_S1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

"Das war ein schwacher Auftritt. Wir müssen uns am Ende noch bei unserem Torwart bedanken, dass wir hier gewonnen haben", so Trainer Willi Rymarcyk. Die Mettmanner hatten zwar das ganze Spiel über doch einiges an Chancen, jedoch fehlte es im Angriff an der Durchschlagskraft und im Mittelfeld an Spielfluss. Siepen stand zunächst tief, kam aber dann doch ab und an zu Möglichkeiten. So rettete Mitte der zweiten Halbzeit einmal 08-Torwart Lars Pattberg im Eins gegen Eins und in der Nachspielzeit klärte man im letzten Moment noch auf der Linie. Dieses Spiel fällt wohl insgesamt in die Kategorie "Hauptsache gewonnen".

Kader

Die 1. Herren wird unterstützt durch