1. Herren - Spielberichte

Alle Spielberichte >> 1. Herren

He1 – FC Langenberg vs. FCM08 2:6 (0:2)

18.08.2016
M_S1 | Spielberichte >> M_S1 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Frewer per sehenswerter Direktabnahme und Neuzugang A. Bauer durch einen Konter stellten da schon die Weichen für den späteren Erfolg. Auch in die zweite Hälfte kamen die Gäste besser aus der Kabine und erhöhten, abermals durch A. Bauer, auf 0-3. Leider ließ in dieser Phase die Konzentration ein wenig nach und die Mannschaft fing sich zwei vermeidbare Gegentore. Jetzt war Moral gefragt, und die junge Mannschaft zeigte was in in ihr steckt - Schumacher, A. Bauer zum dritten und Cyganek trafen und stellten klar, dass der Zwischenspurt des FC Langenberg gut verdaut wurde.

Eine gute Vorstellung, nur unterbrochen von einer kurzen Periode in der zweiten Halbzeit, auf die sich aufbauen lässt. In den Augen von Coach Steffen Röck war besonders gut, dass "unser neuer Stürmer André Bauer, der aus einer längeren Verletzungspause kommt, langsam ins Rollen kommt!" Jetzt können die nächsten Begegnungen kommen.

Die 1. Herren wird unterstützt durch

Lhoist S.A.