1. Herren - Spielberichte

Alle Spielberichte >> 1. Herren

He1 - Vorbericht zum Testspiel gegen DSV 04 II

10.02.2017
M_S1 | Spielberichte >> M_S1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Und nicht nur aus dem Sommer sollten unsere Jungs gewarnt sein, denn auch der Platznachbar und Konkurrent um den Kreisliga-A-Aufstieg Mettmanner Kickers 06 testeten am vergangenen Sonntag gegen den DSV und verloren überraschend deutlich mit 0:8. Ein warnendes Beispiel, wie gnadenlos die Düsseldorfer Fehler bestrafen. Trainer Röck kann zudem in der Offensive auf etliche Spieler nicht zurückgreifen, hinter einigen steht noch ein Fragezeichen. Doch sicher ist: "wir fahren da nicht hin, um nachher festzustellen, wie stark unsere Gegner waren. Gewarnt sind wir durch die Kickers und wollen grade in der Defensive eine konzentrierte Partie abliefern. Und für jeden der momentan ein wenig hinten ansteht, ist das auch einfach die Chance sich in den Vordergrund zu spielen. Christian und ich erwarten da einiges..."

Bleibt abzuwarten, wie sich die junge Truppe um die Kapitäne Michael Dederichs und Marvin Schwabe schlägt. Der Test am letzten Sonntag gegen Homberg war ein erster guter Schritt in dieser Vorbereitungsphase.

Die 1. Herren wird unterstützt durch

Lhoist S.A.