1. Herren - Spielberichte

Alle Spielberichte >> 1. Herren

He1 - Vorbericht zum Meisterschaftsspiel gegen SF Siepen

23.09.2016
M_S1 | Spielberichte >> M_S1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Zudem muss 08-Trainer Steffen Röck auf einige Stammkräfte verzichten. So fehlen Lucs Wilmes (gesperrt), Oliver Cyganek (Krankheit) und Stammtorwart Jonas Janssen (USA-Urlaub) und stellen die Mannschaftsaufstellung für diesen Sonntag doch ein wenig auf den Kopf. "Wahrscheinlich werden wir mit zwei Stürmern spielen und den Gegner schon im Spielaufbau vermehrt stören. So sollten wir schon in der Nähe des gegnerischen Tores in Ballbesitz gelangen", so Röck. Dennoch freuen sich die "Null8er" wieder ins Geschehen eingreifen zu können. Den nur zu verfolgen, wie die Gegner punkten ist nicht das Ziel. Sie wollen selber angreifen und einen Sieg einfahren.

Die 1. Herren wird unterstützt durch

Lhoist S.A.