1. Herren - Spielberichte

Alle Spielberichte >> 1. Herren

He1 - Vorbericht zum Heimspiel gegen TSV Neviges

01.09.2016
M_S1 | Spielberichte >> M_S1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Gründe hierfür ist die wahrscheinliche Rückkehr von Torjäger Andre Bauer aus dem Krankenstand und die erste vollständige Trainingswoche seit Rundenstart. Trainer Röck: "Im Erfolgsfall fällt es den meisten nicht auf, wenn man nur einmal die Woche trainieren kann. Aber durch die Ergebnisse in den letzten zwei Spielen ist wohl auch dem letzten klar geworden, dass das Training einem nun mal den Rhythmus gibt." So setzt er auf kleinere Korrekturen im Training, denn "es war ja nicht alles schlecht, nur weil wir lediglich einen Punkt aus zwei Spielen geholt haben. Die erste Halbzeit gegen den ASV III darf man durchaus als starke Leistung betrachten." Am Sonntag soll mit Leidenschaft und viel Mut agiert werden - dann wird man sehen wie viel dabei für die Heimmannschaft hängen bleibt.

Die 1. Herren wird unterstützt durch

Lhoist S.A.