skip to content

1. Herren - Spielberichte

Alle Spielberichte >> 1. Herren

 

He1 - TVD Velbert II vs. FCM08 0:3 (0:1)

05.12.2016
M_S1 | Spielberichte >> M_S1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Schnell führten die "Null8er" durch Marco Beuker, der momentan zu einem richtigen Lauf ansetzt, mit 1-0 (12.) und auch danach ließen die Gäste nicht nach - einem Pfostentreffer durch Flügelstürmer Moritz Bauer folgten zahlreiche gute Gelegenheiten. Insgesamt ließen die Kreisstädter in dieser Begegnung wenig zu und hatten enorm viel Ballbesitz.

Erst in der zweiten Hälfte schlichen sich ein paar Fehler ein und die Velberter kamen zu zwei Halbchancen, die Torwart Lars Pattberg aber vor keine größeren Schwierigkeiten stellten. Das, nach zwei verletzungsbedingten Wechseln (Lucas Wilmes mit Oberschenkel- und Jan-Paul Becker mit Sprunggelenksproblemen), auch das Ergebnis noch standesgemäß wurde, hatte der FC ME 08 heute Abwehrspieler Schwabe zu verdanken, der selbst per Kopf zum 2-0 (83.) traf und später noch das 3-0 (90.) durch Marco Beuker auflegte.

Eine tolle Teamleistung zum Abschluss der Hinrunde, die bedeutet, dass "Null8" vor Beginn der Rückrunde am kommenden Sonntag auf einem sehr guten 3. Platz angekommen ist. Nach den letzten Ergebnissen geht der Blick nun definitiv nach oben.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Kader

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die 1. Herren wird unterstützt durch

 

Lhoist S.A.

 

Golden-K

 

Karabusta