1. Herren - Spielberichte

Alle Spielberichte >> 1. Herren

He1 - SF Siepen vs. FCM08 1:3 (1:1)

25.09.2016
M_S1 | Spielberichte >> M_S1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Eine Fehlerkette von mehreren Spielern im eigenen 5-Meter-Raum war vorausgegangen. "Das war nicht der Plan - auf dem einzigen Ascheplatz der Liga, in aufgeheizter Stimmung, einem Rückstand hinterherzurennen", sagt dazu Trainer Röck. Zum Glück für die "Null8er", dass sich Jeremias Nieder an diesem Sonntag vorgenommen hat im Blickfeld zustehen. Er erzielt das umgehende 1:1 nach einem Freistoß per Drehschuss und egalisiert so die Führung, später rettet er noch einen Ball für den schon geschlagenen Torwart spektakulär auf der Linie und muss zu guter Letzt leider völlig unberechtigt mit einer Roten Karte vom Feld.

Nach einigen kuriosen Entscheidungen des Schiedsrichters wird das Spiel von nur acht Siepenern und zehn Mettmannern beendet. In Überzahl erzielen die Kreisstädter durch ihre Stürmer Jan-Paul Becker und Andre Bauer noch zwei schöne und verdiente Tore zum 3:1-Arbeitssieg. So können die Mettmanner platt aber glücklich die Heimreise antreten.

Die 1. Herren wird unterstützt durch

Lhoist S.A.