1. Herren - Spielberichte

Alle Spielberichte >> 1. Herren

He1 - FCM08 vs. Stella Azzurra Velbert 1:2 (1:1)

25.11.2016
M_S1 | Spielberichte >> M_S1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Auch in der Folge schafften es die Mettmanner nicht ihren Ballbesitz zu nutzen. Hier und da wurde ein Weitschuss abgegeben, aber zu wirklicher Torgefahr reichte das nicht. Alle Wechsel und Umstellungen fruchteten nicht, viele Spieler agierten fahrig und so schafften die Jungs von Stella Azzurra sogar in der Schlussphase den umjubelten Siegtreffer. Nach einem langen Ball stimmte die Abstimmung zwischen Keeper und Abwehrspielern nicht und der Stürmer lupfte den Ball ins Tor. Das war es mit der Tabellenführung und das auch "völlig verdient", wie der sichtlich verärgerte Trainer Steffen Röck zu Protokoll gab. "Da waren zu viele Spieler aus allen Mannschaftsteilen heute nicht gut genug für. Wir hätten noch Stunden spielen können, ohne das wir unseren guten Gästen hätten gefährlich werden können."

So muss am Sonntag im Heimspiel gegen ME-Sport darauf geschaut werden, dass man sich wieder in eine gute Ausgangslage für der Rest der Hinrunde bringt.

Kader

Die 1. Herren wird unterstützt durch