1. Herren - Spielberichte

Alle Spielberichte >> 1. Herren

He1 - FCM08 vs. Dornap-Düssel II 4:2 (1:1)

14.08.2016
M_S1 | Spielberichte >> M_S1 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Nachdem in der Pause notwendige Umstellungen erfolgten, sah die zweite Halbzeitz deutlich besser aus. Erneut Matthias Reynders per Foulelfmeter und Fabio Schwabe mit einem eiskalten Schuss aus 14 Metern, schossen eine komfortable Zwei-Tore-Führung heraus.

Da der Gegner zudem durch einen Platzverweis dezimiert war, begann nun die Phase der Spielkontrolle. Der Gegner nutzte zwar noch eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr der "Null8er" zum Anschlusstor, aber konnte den finalen Treffer zum 4:2 durch Marcel Schumacher nach einer Ecke nicht verhindern. Nach dem Spiel herrschte Zufriedenheit, einen guten Start hingelegt zu haben und einen individuell starken Gegner besiegt zu haben.

Aufstellung:  Janssen – Milinski (80.D.Bartsch), Wilmes (60.Cyganek), Becker, Gampe (59.Philipp) - M.Schwabe, M.Dederichs - F.Schwabe, Schumacher, A.Bauer - Reynders

Die 1. Herren wird unterstützt durch

Lhoist S.A.