skip to content

1. Herren - Spielberichte

Alle Spielberichte >> 1. Herren

 

He1 - FCM08 vs. BW Langenberg 2:2 (0:1)

17.10.2016
M_S1 | Spielberichte >> M_S1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Ohne Jan-Paul Becker und Andre Bauer war vorne tote Hose und hinten lieferten unsere Fehler einfache Vorlagen zu Toren. Es ist dann unserer individuellen Klasse geschuldet, dass wir wenigstens noch einen Punkt holen." Die Mettmanner wurden kalt erwischt und lagen bereits nach fünf Minuten hinten. Kurz nach der Pause glich Fabio Schwabe zunächst aus, doch Langenberg ging erneut in Führung. Erst in der Schlussminute rettete Marco Beuker dann wenigstens noch einen Punkt. Der Trainer schiebt aber noch hinterher: "Als Aufsteiger kann man mit dem Start trotzdem schon zufrieden sein."

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Kader

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die 1. Herren wird unterstützt durch

 

Lhoist S.A.

 

Golden-K

 

Karabusta