1. Herren - Spielberichte

Alle Spielberichte >> 1. Herren

He1 - FCM08 – SSVg Heiligenhaus 0:6 (0:3)

12.08.2015
M_S1 | Spielberichte >> M_S1 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Die Heiligenhauser ließen das Bällchen schön laufen und erspielten sich im Laufe des Spiels viele Torchancen. Besonders in der 2.Halbzeit wurde der Akku unserer Jungs immer leerer und ermöglichte dem Gast das geschehen nur noch in die 08er Platzhälfte zu verlagern. Am Ende eine auch in der Höhe erwartete Niederlage, aus der man aber auch positive Dinge mitnehmen sollte, wie Spieltempo und das Arbeiten gegen Ball.

Gewappnet für den Saisonstart der Meisterschaft 2015/16 am kommenden Wochenende, heißt es nun Kraft auftanken und das Augenmerk auf das Projekt Aufstieg zu legen. Auswärts beim TSG Heiligenhaus spielen unsere 1.Herren bereits um 12:30 Uhr auf der Sportplatzanlage Am Sportfeld in Heiligenhaus.

Die 1. Herren wird unterstützt durch

Lhoist S.A.