1. Herren - Spielberichte

Alle Spielberichte >> 1. Herren

He1 - FCM08 - TSV Union Wuppertal II 2:1 (1:0)

14.09.2015
M_S1 | Spielberichte >> M_S1 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

In der 2.Halbzeit entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel ohne große spielerische Höhepunkte - allerdings mit weiteren guten Möglichkeiten zum Ausbau unserer Führung. Der Gast agierte fast ausschließlich mit Kick and Rush Aktionen, die von der Abwehr meist gelöscht werden konnten. Einen seiner wenigen Angriffe nutzte der TSV dann doch zum 1:1 Ausgleich. Viele unnötige Ballverluste, ein Anrennen ohne Sinn und Verstand war die Reaktion auf den Ausgleich. Zwei reguläre Tore der 08er wurden zu Unrecht abgepfiffen vom ansonsten gut leitenden Schiedsrichter. Aus einer stark abseitsverdächtigen Position legte Pauli den Ball quer zum freistehenden Basti, der aus kurzer Distanz keine Mühe hatte den Ball über die Linie zu schieben.

„Et hät noch immer jot jejange“ heißt es im rheinischen Grundgesetz und so heißt der neue Tabellenführer FC Mettmann 08. Dass die jungen wilden 08er es besser können wissen wir und so hoffen wir auf ein besseres Spiel am kommenden Wochenende gegen die Zweitvertretung aus Dönberg. Anstoß ist um 13 Uhr in Wuppertal.

Die 1. Herren wird unterstützt durch

Lhoist S.A.