skip to content

1. Herren - Spielberichte

Alle Spielberichte >> 1. Herren

 

He1 - FC Mettmann 08 vs. TSV Gruiten 0:1 (0:1)

22.08.2016
M_S1 | Spielberichte >> M_S1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Zu der dünnen Personaldecke der Mettmanner kam schon in der ersten Halbzeit der Ausfall von Torjäger Andre Bauer, der dem Team auf Grund einer Zerrung wohl 1-2 Wochen fehlen wird.

Das Tor des Tages passte, aus Sicht der Hausherrn, dann auch zu diesen Nachmittag - ein Gruitener Spieler ging nach einem Zweikampf kurz zu Boden. Die 08er hörten teilweise auf zu spielen, da die Gäste durch einige "Stopp"-Rufe signalisierten, dass das Spiel unterbrochen werden sollte. Der Mettmanner Torwart drosch den Ball Richtung Mittellinie, traf einen eigenen Spieler, der Ball fiel vor die Füße eines Gruitener Stürmers und der schoss gedankenschnell ein. Tor - dumm gelaufen.

Trainer Röck:"Zwar haben wir in der zweiten Halbzeit noch einmal alles versucht, doch viel kam dabei nicht mehr zu Stande. Schade, aber am Dienstag geht es schon weiter mit der Partie gegen TVD Velbert. Da haben wir direkt die Möglichkeit es besser zu machen!"

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Kader

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die 1. Herren wird unterstützt durch

 

Lhoist S.A.

 

Golden-K

 

Karabusta