skip to content

1. Herren - Spielberichte

Alle Spielberichte >> 1. Herren

 

He1 - ASV Mettmann – FCM08 1:0 (1:0)

28.09.2015
M_S1 | Spielberichte >> M_S1 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Ein zerfahrenes Spiel mit unnötigen Nickeligkeiten und vielen Karten, sorgten für keinen leichten Stand des Schiedsrichters. Die erste Halbzeit verschliefen unsere 08er Jungs komplett und ließen vieles vermissen, was noch vor einer Woche so schön anzuschauen war. Zu umständlich, wenig Laufbereitschaft und viel zu ängstlich in vielen Aktionen, so dass eine unansehnliche 1.Halbzeit zu Stande kam. Nach einer roten Karte gegen den ASV in der 1.Halbzeit, wurde auch die Situation in Überzahl spielen zu können nicht genutzt. 

In der 2.Halbzeit kamen wir besser ins Spiel und erspielten wenige gute Torchancen heraus. Diese wurden nicht genutzt und zwei mögliche Elfmeter nicht gegeben. Ein eigener Feldverweis und ein weiterer der Gäste sorgten für viel Unruhe in beiden Lagern. Am Ende rettete sich der ASV über die Zeit und gewann das Spiel ein wenig glücklich.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Kader

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die 1. Herren wird unterstützt durch

 

Lhoist S.A.

 

Golden-K

 

Karabusta