1. Herren - Spielberichte

Alle Spielberichte >> 1. Herren

He1 - 1:0-Sieg gegen A-Ligist

21.01.2018
M_S1 | Spielberichte >> M_S1 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Die Ausrichtung und Marschroute für das Spiel waren die selben wie beim Test in Haan. Der Gegner aus Ddorf war dabei deutlich stärker als die Haaner. Durch konsequentes Pressing und gute Spieleröffnung waren wir vor allem in der Defensive immer wieder gefordert. Wir haben nur wenige Chancen zugelassen.

Auf der anderen Seite waren unsere Standards leider nicht so gefährlich, wie am Dienstag. Dafür schafften wir mehrere, zielstrebige Konter zu fahren. Da fehlte das Glück. In der zweiten HZ das gleiche Bild. Doch nun nahmen unsere Chancen zu. Der Gegner wurde weiter in Schach gehalten. Dann der Siegtreffer - einer der zahlreichen guten Zweikämpfe im Mittelfeld folgte ein satter Schuß von Julian aus ca. 23-25 Meter. Der Ball schlug unhaltbar unter rechts ein. Der Lohn für die harte Arbeit gegen einen fordernden Wiedersacher. Wieder ein guter Auftritt von uns - das macht Lust auf mehr.

Kader

Die 1. Herren wird unterstützt durch