G1 - Turnier am Tag des Jugendfußballs

15.05.2015
M_2008-1 | Spielberichte >> M2008-1 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Da einige das lange Wochenende für einen Kurzurlaub nutzen trat die G1 mit Linus im Tor, Johannes Jakob, Jakob, Henrik, Fabian, Tobias, Johannes, Luis und Paul, im ersten 10 Minuten-Spiel gegen Union Velbert an. Mit 2:1 wurde das ein gelungener Start. Auch gegen die Jungs von Fortuna Wuppertal lief es mit 1:0 gut. Gegen die doch nicht so Breiten Burschen aus Barmen retteten wir dann im dritten Spiel mit dem Schlusspfiff das 2:1. Das war knapp!

Beim letzten Spiel nutzten die Sportfreunde Dönberg Passfehler geschickt aus und lagen schnell mit 4:0 vorn. Der Endstand hieß dann 5:2. Ein insgesamt erfolgreiches Turnier; das Team von Tim und Alex konnte sich über Urkunden, Medaillen und Pokale freuen. Und gegen die Dönberger spielen wir mit G1 und G2 bereits am Samstag wieder im letzten Spiel der Saison.