skip to content

D1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> D1

 

G1 - SSVG Heiligenhaus vs. FCM08 (3:2) 3:3

23.06.2018
M2011-1 | Spielberichte >> M2011-1 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Am heutigen Samstag traten unsere Jungs der G1 gegen den SSVG Heiligenhaus in einem Freundschaftsspiel an. Gleich in der 1. Minute ging der SSVG in Führung. Der Spielaufbau gestaltete sich schwierig, da der Gegner früh störte und immer wieder den Ball eroberte.

Unsere Jungs waren von dem frühen Tor noch irritert aber kämpften sich durch die sehr kompakt stehende Mannschaft und schafften den Ausgleich. Hoch motiviert und kämpferisch gingen wir 2:3 in die Halbzeitpause. In der 2. Hälfte gab es den verdienten Ausgleich, durch ein tolles Kombinationsspiel unserer Kicker und die Freude war zurecht groß.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die D1 wird unterstützt durch

 

Carlo Eis

 

Aribas Printing Machinery GmbH

 

Italienische Automobile Antonio Urso

 

Trattoria Da Antonio