D1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> D1

M2011-1 | Spielberichte >> M2011-1 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]
G1 - SSVG Heiligenhaus vs. FCM08 (3:2) 3:3

Am heutigen Samstag traten unsere Jungs der G1 gegen den SSVG Heiligenhaus in einem Freundschaftsspiel an. Gleich in der 1. Minute ging der SSVG in Führung. Der Spielaufbau gestaltete sich schwierig, da der Gegner früh störte und immer wieder den Ball eroberte.

G1 - SSVG Heiligenhaus vs.FCM08 3:3 (1:1)

Am Samstag ging es für unsere Kicker nach Heiligenhaus. Schon in der 5. min gab es das erste Tor für den Gegner. Davon ließen wir uns aber nicht einschüchtern und schossen in der 13. min den Ausgleich. Nach der Halbzeit ging der SSVg wieder in Führung, doch Michele erzielte den Ausgleichstreffer nur 4 Minuten später. Zum Schlußpfiff trennten sich der SSVg und der FCM 08 mit einem 3:3.

G1 - TVD Velbert 2 vs. FCM08 2:5 (0:3)

Unsere G1 startete am Samstag um 10.00 Uhr das Spiel gegen den TVD Velbert 2. Unsere Jungs beherrschten das Spiel und drängten den Gegner in seine Hälfte. Mit hohem Tempo und 3 Toren gingen wir in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit baute der TVD druck auf aber unsere Verteidiger ließen kaum Raum. Zum Schlußpfiff verließen unsere Jungs Siegreich den Platz mit einem 5:2.

Die D1 wird unterstützt durch

Carlo Eis