G1 - Mit super Start nach der Winterpause

21.02.2015
M_2008-1 | Spielberichte >> M2008-1 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unsere Jungs spielten gefällig nach vorne, wurden aber nach einer kleinen Unachtsamkeit hinten kalt erwischt zum 1:0. Unbeeindruckt vom Rückstand spielten wir weiter und Arno drehte das Spiel mit einem lupenreinen Hattrick, ehe Johannes auf 1:4 erhöhte. Die Gastgeber kamen vor der Pause nur noch zu einem weiteren Treffer, sodass wir mit einer zwei Tore Führung in die Kabine gingen.

Nach der Pause ging es weiter nur in eine Richtung und wir erspielten uns eine Chance nach der anderen und wurden belohnt. Neben der guten Chancenverwertung wurden wir auch in der Abwehr immer sicherer. Dazu kam mit Lenny im Tor ein starker Rückhalt. In der zweiten Halbzeit reihten sich noch Luis, Jakob und Paul in die Torschützenliste ein. Nach der sicheren Führung wurden die Jungs wieder etwas unkonzentriert und die Fehler häuften sich. Der Gastgeber kam noch zu zwei weiteren Toren, die unsere starke Leistung aber nicht trübten.

Am Ende stand ein sicherer 4:9 Sieg zum Start in die Rückrunde, der viel Spaß auf die weiteren Spiele macht.

Gespielt haben: TW Lenny; Timon, Tom, Henrik, Jakob 1, Arno 4, Paul 2, Luis 1, Johannes 1