G1 - Hallenwinterrunde in Velbert

29.01.2015
M_2008-1 | Spielberichte >> M2008-1 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Den Auftakt bildete das Spiel gegen den SC Velbert. In einem interessanten Spiel, mit den besseren Möglichkeiten auf unserer Seite zeigte sich, dass die Jungs sich noch auf die kleinen Handballtore einstellen mussten und so endete das Spiel mit 0-0. Im zweiten Spiel stand uns die Mannschaft von Viktoria Rott gegenüber. Wir brauchten wiederum einige Minuten um Sicherheit zu gewinnen, doch dann fand man endlich den Weg ins Tor; und wie! Arno mit einem 4er Pack und Yannic sorgten für den verdienten 5:0 Endstand. Damit hatten die Jungs sich für das große Finale in der Gruppe gegen den SCB warm geschossen.

Mit noch mehr Ehrgeiz und Siegeswillen als am Vortag ging eine etwas veränderte Mannschaft ins Spiel und wusste zu überzeugen. Man hatte abermals die besseren Chancen doch unsere Stürmer hatten immer das Nachsehen. Kurz vor Schluss war der SCB treffsicherer als wir und gewann am Ende glücklich mit 0:1. Enttäuscht und sicher etwas geschockt über den späten Gegentreffer sammelten Tim und Alex ihr Team zusammen, wissend das die gezeigten Leistungen gute Ansätze für die Spiele in der Liga sind.