G1 - Bambinis bestreiten Einlagespiel

29.01.2015
M_2008-1 | Spielberichte >> M2008-1 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Beim Spiel am Samstag spielten wir gegen die Bambini’s des SCB Neandertal. Der Ehrgeiz zu gewinnen war unseren Jungs schon vor Beginn anzusehen. Das Spiel ging über 2 x 12 Minuten und wurde genau wie im Ligabetrieb im "FairPlay Modus" und auf 5-Meter Tore ausgetragen.

In den ersten 12 Minuten spielten die Jungs sich viele Chancen heraus und gingen durch Yannic verdient mit 1-0 in Führung. Das wir bis zur Pause weiter geführt haben lag daran, dass an Theo im Tor kein vorbei kommen war. Die Taler wollten sich in eigener Halle jedoch nicht so leicht geschlagen geben und versuchten in Hälfte zwei weiter alles, Theo endlich zu überwinden. Die Trainer wechselten viel aus und ein und so entstand etwas Unordnung in der Abwehr. Diese nutzte der SCB schließlich zum verdienten Ausgleich. Unsere Jungs konnten nicht mehr dagegenhalten und so gewannen die Taler am Ende mit 1:4. (Tor: Yannic)