getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Team-Nachrichten

Fachhändler EP: Böhme & Zippert aus Hilden überreicht Trikotsatz

16.09.2018
M2005-2 | Team-Nachrichten >> M2005-2 (2018/2019) - Team-Nachrichten [Team,Home]

Mettmann, im September 2018 – Am 13. September überreichten Holger Böhme und Jürgen Zippert einen Trikot-Satz an den FC Mettmann 08. Der Verein hatte im Mai an einer deutschlandweiten Facebook-Aktion der EP:Fachhändler und der Marke Braun teilgenommen. Nun ging eines der insgesamt fünf Sponsoring-Pakete in die Neanderthal-Stadt.

„Wir freuen uns, dass einer der Gewinner aus unserer Region kommt und so der Lokalsport in Mettmann unterstützt wird“, sagt Holger Böhme bei der Übergabe. Er und sein Geschäftspartner Jürgen Zippert sind gebürtige Mettmanner und betreiben ein Elektronikfachgeschäft in Hilden. Bei EP:Böhme & Zippert gibt es aktuelle Technik aus den Bereichen Multimedia, Telekommunikation, Unterhaltungs- und Haushaltselektronik. Serviceangebote wie umfassende Beratung, Lieferung, Montage und Installation runden das Leistungspaket ab. Auch online sind die Fachhändler aktiv und laden in ihrem Webshop sowie auf Facebook regelmäßig zum Mitmachen ein. Bei der Aktion „Trikots für Dein Team“ waren die Unternehmer selbstverständlich mit dabei.

Wer gewinnen wollte, musste auf Facebook angeben, warum gerade seine Mannschaft die neuen Trikots verdient. Der FC Mettmann war dabei besonders kreativ und verfasste seinen Post in Reimen. „Wir dachten, wir müssen uns schon etwas einfallen lassen, um uns von der Masse abzuheben. Also haben wir gedichtet“, erklärt die Großmutter eines Spielers, der bei den C-Junioren des FCM08 spielt. In ihrem Gedicht beschreibt sie, in welch schlechtem Zustand die Trikots der Mannschaft sind. „Außerdem sind die Jungs mit ihren 13 Jahren im Wachstumsschub und brauchen dringend größere Shirts, Hosen und Stutzen“, ergänzt die engagierte Großmutter.

Da kommen die gesponserten Outfits genau richtig. Den Farbton konnten sich die Spieler übrigens selbst aussuchen – ihre Wahl fiel auf Blau. Und nicht nur das: „Natürlich wurden die Trikots mit dem Vereinslogo und den gewünschten Spielernummern versehen“, so Jürgen Zippert. Für die kommenden Begegnungen drückt das gesamte Team von EP:Böhme & Zippert dem FC Mettmann fest die Daumen. „Die neuen Trikots werden der Mannschaft bestimmt Glück bringen“, ist Holger Böhme überzeugt.

Weitere Informationen bei:
EP: Böhme und Zippert
Sankt Konrad Allee 17
40723 Hilden
Tel: 02103 / 246982
E-Mail: info@ep-boehme-zippert.de
Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10:00 - 18:30 Uhr, Sa: 9:00 - 14:00 Uhr

Hintergrund:
„Unser Service macht den Unterschied!“ – unter diesem Motto verwirklichen die EP:Fachhändler in Deutschland ihr erfolgreiches Handelskonzept. Als lokaler Ansprechpartner stehen sie für erstklassige Beratung und umfassende Serviceleistungen. Ihre individuellen Sortimente reichen vom High-End TV bis zur Waschmaschine, vom Tablet-PC bis zum Smartphone. Weitere Informationen unter: www.ep.de