skip to content

D3 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> D3

 

F4 - SSV Sudberg 2 : FC Mettmann 08 6:2 (4:1)

13.03.2016
M2008-2 | Spielberichte >> M2008-2 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

aber zum Gewinn der Partie hat es (noch) nicht gereicht. Aber immerhin: Schajan erzielte mit dem Ausgleichstreffer zum 1:1 das erste umjubelte Tor der F4. Paul konnte in der zweiten Halbzeit den Treffer zum 5:2 verbuchen. Der Endstand hieß dann aber doch 6:2 für die insgesamt stärkeren Sudberger, wobei beide Mannschaften einige Torchancen vergaben. Mit etwas mehr Durchsetzungsvermögen und verbessertem Zusammenspiel wird bei der noch jungen F4 in den nächsten Spielen sicher noch etwas mehr gehen.

Es spielten Paul, Schajan, Henrik, Alen, Hendrik, Jan, Tashi, Theo und Lenny R.

Zurück zur Übersicht