skip to content

B2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B2

 

F4 - FC Mettmann 08 : TSV Union Wuppertal 3 8:1 (4:0)

08.05.2016
M2008-2 | Spielberichte >> M2008-2 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Nach fünf Minuten gab Ilias B. mit dem 1:0 die Richtung vor. Vor der Pause folgten dann innerhalb einer Minute drei Tore durch Tashi, Len und Ilias B., so dass sich die Zuschauer schon erstaunt ansahen.
Zu Beginn der zweiten Spielzeit nutzte Giv den Wind geschickt aus und konnte mit einem hohen Ball über das halbe Spielfeld den Vohwinkeler Schlussmann überraschen: 5:0! Es folgten danach noch weitere Treffer durch Paul, Ilias B. und Len, soweit sich dies im Torraumgetümmel zuordnen ließ.
Die Wuppertaler erhöhten in den letzten zehn Minuten noch einmal den Druck, dem das 8:1 in der 35. Minute folgte. Lenny R. im Tor war in dieser Begegnung wieder sehr überzeugend und auch  Henrik in der Abwehr konnte einige brenzlige Situationen klären.
Trainer Uli nach dem Spiel: „1. Sieg Jungs! 8:1 gewonnen! Ich bin stolz auf euch! Weiter so!“

Es spielten Ilias B., Paul, Henrik, Alen, Tashi, Len, Theo, Giv, Alexi und Lenny R. als Torwart.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

20.04.2024
12:00 FCM08 B2 - SV Union Velbert
27.04.2024
15:15 FCM08 B2 - FSV Vohwinkel 1
01.05.2024
Feiertag - Kein Training
08.05.2024
Kein Training da keine Platzwarte verfügbar
20.05.2024
Feiertag - Kein Training

 

Die B2 wird unterstützt durch

 

true networks e.K.