skip to content

D3 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> D3

 

F4 - FC Mettmann 08 : SC Viktoria Rott 2 3:3 (2:1)

24.04.2016
M2008-2 | Spielberichte >> M2008-2 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Die Zuschauer staunten nicht schlecht, als Paul bereits in der dritten und fünften Minute den Ball über die gegnerische Torlinie bringen konnte. Dies war die erste Führung in der Geschichte der ja doch noch jungen F4. Ein paar Minuten später und zu Beginn der zweiten Spielzeit waren dann aber die Wuppertaler erfolgreich, so dass es nun 2:3 stand. Fünf Minuten vor Spielende gelang Paul dann noch der Ausgleichstreffer zum 3:3 Endstand.
Nach dem Spiel wurde noch ein Ball für Ilias Q. von allen Spielern signiert; er hat sich beim letzten Training den Arm gebrochen. Die Mannschaft, Trainer Uli und die Eltern wünschen gute Besserung!

Es spielten Ilias B., Paul, Henrik, Alen, Hendrik, Jan, Tashi, Fabian, Lenny S., Giv, Alexi und Theo als Torwart.

Zurück zur Übersicht