skip to content

B2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B2

 

F4 - FC Mettmann 08 : SC Viktoria Rott 2 3:3 (2:1)

24.04.2016
M2008-2 | Spielberichte >> M2008-2 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Die Zuschauer staunten nicht schlecht, als Paul bereits in der dritten und fünften Minute den Ball über die gegnerische Torlinie bringen konnte. Dies war die erste Führung in der Geschichte der ja doch noch jungen F4. Ein paar Minuten später und zu Beginn der zweiten Spielzeit waren dann aber die Wuppertaler erfolgreich, so dass es nun 2:3 stand. Fünf Minuten vor Spielende gelang Paul dann noch der Ausgleichstreffer zum 3:3 Endstand.
Nach dem Spiel wurde noch ein Ball für Ilias Q. von allen Spielern signiert; er hat sich beim letzten Training den Arm gebrochen. Die Mannschaft, Trainer Uli und die Eltern wünschen gute Besserung!

Es spielten Ilias B., Paul, Henrik, Alen, Hendrik, Jan, Tashi, Fabian, Lenny S., Giv, Alexi und Theo als Torwart.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

27.04.2024
15:15 FCM08 B2 - FSV Vohwinkel 1
01.05.2024
Feiertag - Kein Training
08.05.2024
Kein Training da keine Platzwarte verfügbar
20.05.2024
Feiertag - Kein Training
03.07.2024
Letztes Training von den Ferien

 

Die B2 wird unterstützt durch

 

true networks e.K.