F2 - 23.11.13 SC Uellendahl 2 - FC Mettmann

23.11.2013
M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2013/2014) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Die F2 zu Gast beim SC Uellendahl.

Auf dem Ascheplatz kamen unsere Jungs schwer ins Spiel. Das Team von SC Uellendahl hat mächtig Druck auf
unserem Tor gemacht, aber in der 5. min. spielten wir einen Konter sehr schön heraus und erzielten mit unserer ersten Torchance den Führungstreffer. Die Uellendahler waren aber nicht beeindruckt von der Führung und spielten ihr Pressing weiter. So war es auch nur noch eine Frage der Zeit, bis der Ausgleich viel.

Dank unserem Torwart Clemens, der hellwach war, konnten wir das 1:1 bis zur Pause retten. Ein Dankeschön noch an Frau Rickert, die unseren Jungs mit Pausentee versorgte.
Am Anfang der zweiten Hälfte konnte das Team des SC Uellendahl ihre Chancen besser nutzen und  gingen
durch Tore in der 25. und 30. min. mit 3:1 in Führung. Das Spiel war wohl entschieden und jeder hat sich mit einer Niederlage abgefunden. Aber nicht mit unseren Jungs! Durch viel Einsatz und Willen konnten wir in der 37. min .den Anschlusstreffer erzielen und Rian alias C. Ronaldo schoss in der letzten Minute den Ausgleich zum 3:3 Endstand.

Ein großes Lob an unsere Jungs, die sich nicht aufgeben wollten.