D2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> D2

F1 - ME-Sport II vs. FCM 4:4 (2:2)

29.08.2020
M2012-1 | Spielberichte >> M2012-1 (2020/2021) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Auch im 2.Vorbereitungsspiel nach der Corona-Pause bleibt die F1 ungeschlagen. Das Lokalderby gegen ME-Sport endete nach einer dramatischen Schlussphase Unentschieden 4:4.

Die Hausherren schienen in der Anfangsphase des Spiels wacher und gingen schnell mit zwei sehenswerten Toren in Führung. Doch durch die Treffer von Julian und Carlo stand es zur Halbzeit 2:2.

Auch zu Beginn der 2.Hälfte war es wieder ME-Sport die mit zwei Toren in Führung gingen, so dass es Mitte der 2.Halbzeit 4:2 stand.
Erst durch den Anschlusstreffer von Carlo, drei Minuten vor Schluss, keimte wieder etwas Hoffnung auf. Die Mannschaft stemmte sich jetzt noch einmal gegen die drohende Niederlage und warf alles nach vorne.

Und so kam es, wie es kommen musste. In der Nachspielzeit fiel doch noch der ersehnte Ausgleichstreffer, bei dem der FCM von einem unglücklichen Eigentor des Heimkeepers profitierte.

Dies war auch die letzte Aktion des Spiels. Auf Grund des etwas glücklichen Spielverlaufs, fühlte es sich für das Team irgendwie wie ein Sieg an.

Die D2 wird unterstützt durch

Mettmanner Bauverein eG