D2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> D2

F1 - FCM vs. SSVg Heiligenhaus 2:4 (2:3)

05.10.2020
M2012-1 | Spielberichte >> M2012-1 (2020/2021) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Bei wechselhaften Wetterbedingungen musste sich unsere F1 gegen die SSvG Heiligenhaus leider mit 2:4 geschlagen geben.

In einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel ging der FCM mit dem ersten Angriff durch Julian in Führung. Nachdem schnellen Ausgleich der Gäste, sorgte Lucas mit einem knackigen Distanzschuss für die erneute Führung.

Leider war dies auch das letzte Tor für unsere Jungs. Die Gäste ließen sich nicht beeindrucken und erzielten zwei weitere Treffer vor dem Pausenpfiff.

In der zweiten Hälfte erhöhte die SSvG noch auf 2:4. Dies war auch der Endstand in einer Partie, in der nicht nur das Wetter durchwachsen war.

Auch wenn unser Team zwei mal in Führung ging, ging der Sieg am Ende für die Gäste aus Heiligenhaus in Ordnung.

Die D2 wird unterstützt durch

Mettmanner Bauverein eG