D2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> D2

F1 - FCM vs. BB Barmen 8:6 (5:2)

26.09.2020
M2012-1 | Spielberichte >> M2012-1 (2020/2021) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Nach fast vierwöchiger Spielpause stand heute das erste Heimspiel der (Vor-) Saison an. Bei herbstlichen Bedingungen legte der FCM los wie ein Wirbelsturm. Durch die Tore von Carlo (1), Daniele (2), Julian (1) und Lucas (1) führten die Hausherren zur Halbzeitpause klar mit 5:2.

In der Halbzeitansprache hatte das Trainerteam überwiegend lobende Worte für die Mannschaft übrig und so ging es mit breiter Brust in die zweite Halbzeit. Die zweite Halbzeit fing auch gleich wieder gut an. Julian stellte mit drei weiteren Treffern (6:2, 7:3 und 8:3) die Weichen auf Sieg. Gegen Ende kamen die Gäste nochmal auf 8:6 ran. Final reichte aber eine spielerisch überzeugende erste Halbzeit und eine umkämpfte Zweite um den Sieg in Mettmann zu behalten. Besonders hervorzuheben ist heute, die mannschaftliche Geschlossenheit, der Spaß am Spiel und das leidenschaftliche Verteidigen. Am Montag wird voll motiviert weiter trainiert.

Die D2 wird unterstützt durch

Mettmanner Bauverein eG