skip to content

E3 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> E3

 

E4 – FCM08 vs. SC Velbert 4 2:0 (2:0)

18.11.2017
M2008-2 | Spielberichte >> M2008-2 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Bei grauem kühlem Novemberwetter fand das Spiel mit zwei gleich starken Mannschaften auf dem Platz vom HHG statt. Es gab zahlreiche gute Torgelegenheiten auf beiden Seiten; nach 2 x 25 Minuten stand es aber 2:0 für die Mettmanner E4.

Beide Tore wurden bei Kontern erzielt: Die Torschützen waren Paul W. in der 11. Minute und Luk ein paar Minuten später.
In der zweiten Halbzeit schalteten unsere Jungs einen Gang zurück, so dass die Velberter sehr häufig bis in den Strafraum kommen konnten. Len machte aber einen guten Job und hielt seinen Kasten bis zum Abpfiff sauber.
Auch Trainer Lucas befand, dass die E4 gut gespielt habe. Der Schwerpunkt in den nächsten Trainingseinheiten wird aber eine höhere Spielgeschwindigkeit sein.

Es spielten Paul G., Henrik, Felix, Hendrik, Paul W., Leo, Luk und Len als Torwart.

Zurück zur Übersicht