E4 - FC Mettmann - SSV Sudberg

27.09.2014
M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Bei bestem Fußball - Wetter setzten unsere Jungs die Gäste vom SSV Sudberg ab der 1. Minute stark unter Druck. Nils, Ammar und Fynn schossen bis zur 7. Minute mehrfach nur knapp am Tor vorbei. Dann erzielte Ammar in der 8. Minute die längst überfällige 1:0 Führung für uns, welche 2 Minuten später durch Nils nach guter Vorlage von Jan auf 2:0 ausgebaut wurde. In der 12. Minute gab es das etwas unglückliche 2:1 für uns. Aber das animierte unsere Jungs weiter Druck zu machen und in der 16. Minute schoss Jonathan das dritte Tor für uns. Sudberg versuchte, nochmal zurück ins Spiel zu kommen, doch alle Angriffsversuche wurden durch die gute Abwehrleistung von Jan, Enzo und Fynn vereitelt. Nach ein paar weiteren guten Schüssen von Tom und Jan knapp neben das Tor, erzielte Nils in der 21. Minute mit einem herrlichem Freistoß den 4:1 Halbzeit - Stand.

Nach der Halbzeit setzten unsere Jungs Sudberg weiter stark unter Druck und Jonathan erzielte in der 27. Minute das 5:1. Dann ging es im Minuten - Takt weiter: mit Toren von Nils (2 mal) und Jonathan stand es dann in der 30. Minute 8:1 für uns. Sudberg kam dann zu einem Entlastungsangriff, der aber von unserer gut stehenden Abwehr Torben, Jan und Fynn abgewehrt wurde. Die Torflut riss nicht ab und so erzielten wir bis zur 41. Minute weitere 6 Tore durch Ammar (3 mal), Fynn,Tom und Nils und es stand schließlich 13:1. Die Sudberger hatten wieder Kraft getankt und schossen in der 43. Minute das 13:2 und setzten weiter nach. Emanuel, unserem Torhüter, war es zu verdanken, dass wir nicht sofort noch das 13:3 kassiert hatten. Zwei weitere Tore folgten dann noch von Jonathan, aber den Schlusspunkt setzen unsere Gegner zum 15:3.

Flickr Query failed