skip to content

E4 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> E4

 

E4 - 1. FC Wülfrath 3 vs. FCM08 2:3 (1:1)

07.10.2017
M2008-2 | Spielberichte >> M2008-2 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Nachdem wir uns am vorigen Spieltag dem Tabellenführer geschlagen geben mussten, konnten wir heute, nach einem spannenden Spiel auf der schönen Anlage auf dem Erbacher Berg in Wülfrath, drei Punkte mit nach Hause nehmen.
Zunächst aber geriet  die E4 in der 10. Minute nach einem hohen Ball, der für Lenny nicht erreichbar war in den Rückstand. Bereits fünf Minuten später konnte Len nach einer Ecke den Ball zum 1:1 Ausgleich reinmachen. Bis zur Halbzeit gab es noch einige gute Möglichkeiten selber in Führung zu gehen.
Erst kurz nach der Pause fiel nach einem schönen Spielzug dann endlich das 1:2. In den folgenden 20 Minuten lief dann allerdings nur noch wenig beim FCM08: es gab viele Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe. Den Wülfrathern gelang in dieser Phase dank starker Abwehr und wachsamen Torwart aber auch nur ein Treffer. Erst in den Schlussminuten fanden unsere Jungs in das Spiel zurück und Len konnte mit seinem dritten Tor den 2:3 Endstand festmachen.

Es spielten Paul G., Henrik, Alen, Len, Felix, Hendrik, Paul W., Theo, Leo und Lenny R. als Torwart.

 

 

Zurück zur Übersicht


Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

20.12.2017
Letztes Training vor der Winterpause
15.01.2018
Erstes Training nach der Winterpause

 

Die E4 wird unterstützt durch

 

true networks e.K.