skip to content

B2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B2

 

E4 - 1. FC Wülfrath 3 vs. FCM08 2:3 (1:1)

07.10.2017
M2008-2 | Spielberichte >> M2008-2 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Nachdem wir uns am vorigen Spieltag dem Tabellenführer geschlagen geben mussten, konnten wir heute, nach einem spannenden Spiel auf der schönen Anlage auf dem Erbacher Berg in Wülfrath, drei Punkte mit nach Hause nehmen.
Zunächst aber geriet  die E4 in der 10. Minute nach einem hohen Ball, der für Lenny nicht erreichbar war in den Rückstand. Bereits fünf Minuten später konnte Len nach einer Ecke den Ball zum 1:1 Ausgleich reinmachen. Bis zur Halbzeit gab es noch einige gute Möglichkeiten selber in Führung zu gehen.
Erst kurz nach der Pause fiel nach einem schönen Spielzug dann endlich das 1:2. In den folgenden 20 Minuten lief dann allerdings nur noch wenig beim FCM08: es gab viele Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe. Den Wülfrathern gelang in dieser Phase dank starker Abwehr und wachsamen Torwart aber auch nur ein Treffer. Erst in den Schlussminuten fanden unsere Jungs in das Spiel zurück und Len konnte mit seinem dritten Tor den 2:3 Endstand festmachen.

Es spielten Paul G., Henrik, Alen, Len, Felix, Hendrik, Paul W., Theo, Leo und Lenny R. als Torwart.

 

 

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

20.04.2024
12:00 FCM08 B2 - SV Union Velbert
27.04.2024
15:15 FCM08 B2 - FSV Vohwinkel 1
01.05.2024
Feiertag - Kein Training
08.05.2024
Kein Training da keine Platzwarte verfügbar
20.05.2024
Feiertag - Kein Training

 

Die B2 wird unterstützt durch

 

true networks e.K.