getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Team-Nachrichten

E3 gewinnt Trikotsatz

27.08.2015
M2005-2 | Team-Nachrichten >> M2005-2 (2015/2016) - Team-Nachrichten [Team,Home]

Wie sind wir zu diesem Glück gekommen?

Nachdem sich ein Spieler im Vorjahr schon einmal bei dieser  Aktion beworben hatte und leider nicht zu den Gewinnern zählte, kam in diesem Jahr die Frage: „Sollen wir es noch einmal versuchen? Wer in dieser Mannschaft hat gute Ideen und kann kurzfristig etwas Ausgefallenes gestalten?“ Denn kreative Bewerbungen haben gute Gewinnchancen, so stand es in der Ausschreibung. Eine Spielermutter meinte:

“Ich nicht und ich kenne auch keinen!“ Naja. Die Zeit wurde knapp.

Also bewarb sich heimlich die Großmutter eines Spielers und konnte den Trainer Waldemar Bischoff und sein Team mit einem kompletten Satz Trikots bestehend aus Shirts, Hosen,Stutzen und Torwartkleidung überraschen. Natürlich  sollten die Wunsch-Trikots in einem angemessenen Rahmen in der HAKO-Event-Arena in Wuppertal übergeben werden. Zufällig war das auch der Tag der Saisoneröffnung in der Sportanlage “Auf dem Pfennig“, sodass sich alle sofort nach dem Eröffnungsspiel auf den Weg machen mußten.

Nacheinander trafen die eingeladenen Siegerteams in der HAKO-Event-Arena ein.

Die Spannung stieg. Endlich war das Team vom FC Mettmnn 08 an der Reihe und

durfte die neuen Trikots auf die Bühne präsentieren. Zur Überraschung aller gratulierte der Moderator unserem Spieler Jonathan zu seinem Geburtstag  und alle sangen ihm “Happy Birthday“. Anschließend wurde ein Gruppenbild der Mannschaft aufgenommen, welches in der WZ mit Bildern der anderen Siegerteams veröffentlicht wird. Nach einem erfrischenden Getränk fuhren alle gut gelaunt zurück nach Mettmann.

Wir wünschen der Mannschaft eine erfolgreiche Saison 2015/16 in ihren neuen Trikots und bedanken uns herzlich bei den Sponsoren WZ und Fielmann .