E3 - SV Heckinghausen 2 - FCM

27.02.2016
M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Die gegnerische Mannschaft hatte sofort nach dem Anpfiff ihre 1. Torchance, die aber von unserem Torwart gut verhindert wurde. In der ersten Halbzeit kam unsere Mannschaft nicht gut ins Spiel, so dass es mit einem Rückstand von 0:3 in die Halbzeitpause ging. In den zweiten 25. Minuten war dann aber der Kampfwille unseres Teams wieder da, so dass noch insgesamt 3 Tore erzielt werden konnten. Der Gegner konnte trotz einer wieder grandiosen Leistung unseres Torwarts noch weitere Torchancen nutzen, so dass der Endstand 7:3 für Heckinghausen betrug. Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel gegen SSVG Heiligenhaus 2 auf heimischer Anlage!